hanotec GmbHIhr büroprofi

Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie Fragen oder spezielle Anliegen haben.
Anfrage senden
Büromaterial ist für die Organisation Ihres Arbeitsplatzes im Büro oder zu Hause unverzichtbar. Durch die kleinen und großen Helfer von Markenherstellern wie Leitz, tesa und Durable oder unserer Eigenmarke Q-Connect kann Ihnen das gut gelingen.

mehr lesen …

Büromaterial

Sortieren nach:

1 Packungblau, gelb, grün, orange, pink
1 Packung 4,29 €
4,29 €

Art.Nr.: 001080

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Packungblau, gelb, orange, pink
1 Packung 5,39 €
5,39 €

Art.Nr.: 001081

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Rollebraun
1 Rolle 1,09 €
ab 6 Rollen
0,99 €
ab  0,99 €
ab 6 Rollen
0,99 €

Art.Nr.: 001089022

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Rolletransparent
1 Rolle 1,39 €
ab 6 Rollen
1,29 €
ab  1,29 €
ab 6 Rollen
1,29 €

Art.Nr.: 001090100

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Rollebraun
1 Rolle 1,09 €
ab 6 Rollen
0,99 €
ab  0,99 €
ab 6 Rollen
0,99 €

Art.Nr.: 001091022

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Rolletransparent
1 Rolle 1,09 €
ab 6 Rollen
0,99 €
ab  0,99 €
ab 6 Rollen
0,99 €

Art.Nr.: 001091100

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Rolle
1 Rolle 1,09 €
ab 6 Rollen
0,99 €
ab  0,99 €
ab 6 Rollen
0,99 €

Art.Nr.: 001092100

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Rollebraun
1 Rolle 1,29 €
ab 6 Rollen
0,99 €
ab  0,99 €
ab 6 Rollen
0,99 €

Art.Nr.: 001093022

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Rolletransparent
1 Rolle 1,29 €
ab 6 Rollen
1,19 €
ab  1,19 €
ab 6 Rollen
1,19 €

Art.Nr.: 001093100

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Rollebraun
1 Rolle 1,25 €
ab 6 Rollen
1,15 €
ab  1,15 €
ab 6 Rollen
1,15 €

Art.Nr.: 001094022

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Rolletransparent
1 Rolle 1,25 €
ab 6 Rollen
1,15 €
ab  1,15 €
ab 6 Rollen
1,15 €

Art.Nr.: 001094100

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

1 Rollebraun
1 Rolle 1,09 €
ab 6 Rollen
0,99 €
ab  0,99 €
ab 6 Rollen
0,99 €

Art.Nr.: 001095022

Auf Lager

Zu den Produktinformationen

Produkte pro Seite:

Sonja sagt:

Die perfekte Halterung für Eurer Tablet

Organisation für Ihren Büro Arbeitsplatz mit kleinen und großen Helfern von Markenherstellern wie Leitz und Durable oder unserer Eigenmarke Q-Connect

Warum finde ich im Büromaterial-Katalog keinen Tacker?

Haben Sie schon einmal im Inhaltsverzeichnis eines Büromaterial-Kataloges nach einem Tacker gesucht, ihn aber nicht gefunden? So ein wichtiger Artikel nicht im Sortiment, das kann doch nicht sein. Richtig, der Begriff Tacker ist umgangssprachlich und wird im Fachhandel daher selten genutzt. Das dort bekannte Heftgerät ist genau dasselbe Produkt nur eben der sprachlich richtige Begriff. So taucht das Wort Tacker zwar in jedem Duden auf, aber nicht in jedem Büromaterialkatalog. Ein weiteres Beispiel dafür ist das uns wohlbekannte Post-it. Dieses darf aus markenrechtlichen Gründen gar nicht im Inhaltsverzeichnis auf Haftnotizen im Eigentlichen verweisen, denn die Marke 3M, der dieses Produkt zuzuschreiben ist, ist Markeninhaber und hat daher alle Rechte an den kleinen Klebezetteln mit dem Namen „post-it“.

Ordnung am Arbeitsplatz kann so einfach sein, was ist braucht ist das passende Ordnungssystem und Selbstdisziplin

Haben Sie schon einmal überlegt, wieviel Zeit Sie täglich im Büro sparen könnten, wenn alle Schreibwaren automatisch wieder an ihren Ort zurückfänden? Mit dem passenden Ordnungssystem ist das gar nicht schwer, allerdings ist jeder Mensch anders und daher müssen Ordnungssysteme im Optimalfall so simple und logisch sein, dass sie automatisch eingehalten werden. Stellen Sie beispielsweise Ihren Stifteköcher nicht zu weit von sich entfernt auf, damit es nicht nötig ist, sich zu bewegen. Erfahren Sie mehr zu unseren Ordnungssystemen.

Vorteile von Online-Handel mit Büromaterial versus Schreibwaren vor Ort

Haben Sie im Bekanntenkreis schon einmal die Aussage gehört: Ich unterstütze gern den Handel vor Ort, die Online-Konkurrenz macht denen alles kaputt? Vermutlich jeder hat im näheren Umfeld Bekannte mit dieser Einstellung und daran ist nichts Falsches. Jedoch ist es im Online Geschäft möglich weit mehr Produkte anzubieten als es der Büromarkt nebenan ans Lager legen kann. Mit unseren zwei Logistikzentren können wir über 40.000 Büromaterial Artikel vorhalten und wir sind regionale Fachhändler die teilweise mit und teilweise ohne Schreibwaren-Laden im Rücken arbeiten. Weniger Arbeitsplätze hat das auch nicht zu Folge, die Arbeit verlagert sich nur von beraten zu verpacken und zur Pflege des Online-Shops.

Büroprofi ist Fachberatung von Büromärkten vor Ort und schnelle Lieferung in 24 Stunden

Mit großer Produktvielfalt und persönlicher Beratung von Fachhändlern mit einem Büromarkt vor Ort bieten wir alles was ein gut sortiertes Büro braucht. Die 24 Stunden Lieferung ist bei uns Standard. Somit wird garantiert, dass Sie jederzeit schnellstmöglich ihre Bestellungen erhalten. Ob Großhändler oder Privatkunde, bei uns finden Sie die passenden Schreibwaren und Büromaterialien in großen wie auch kleinen Stückzahlen zum fairen Preis. Finden Sie Ihren büroprofi Büromarkt vor Ort.