hanotec GmbHIhr büroprofi

Ich bin gerne für Sie da, wenn Sie Fragen oder spezielle Anliegen haben.
Anfrage senden

Büromaterial wie Büro Ordner und Register erleichtern die Ablage wichtiger Dokumente. Wir beraten Sie gern über die neuesten Trends rund um die Ablagesysteme.

mehr lesen …

Ordnen & Sortieren

Sortieren nach:

1 Stück
1 Stück279,99 €
279,99 €

Art.Nr.: 021374

Verfügbar

1 Stückanthrazit/metallic silber
1 Stück146,45 €
146,45 €

Art.Nr.: 120013010

Lieferung direkt vom Hersteller

1 StückHellblau/Farbig
1 Stück1,15 €
ab 20 Stück
1,05 €
ab  1,05 €
ab 20 Stück
1,05 €

Art.Nr.: 120200

Verfügbar

1 StückHellblau/Farbig
1 Stück1,79 €
ab 10 Stück
1,59 €
ab  1,59 €
ab 10 Stück
1,59 €

Art.Nr.: 120201

Verfügbar

1 StückHellblau/Farbig
1 Stück2,09 €
ab 10 Stück
1,89 €
ab  1,89 €
ab 10 Stück
1,89 €

Art.Nr.: 120202

Verfügbar

1 Stückchamois
1 Stück1,69 €
ab 15 Stück
1,55 €
ab  1,55 €
ab 15 Stück
1,55 €

Art.Nr.: 120205004

Verfügbar

1 Stückhellblau
1 Stück0,95 €
ab 20 Stück
0,85 €
ab  0,85 €
ab 20 Stück
0,85 €

Art.Nr.: 120236

Verfügbar

1 Stückhellblau
1 Stück1,89 €
ab 10 Stück
1,69 €
ab  1,69 €
ab 10 Stück
1,69 €

Art.Nr.: 120237

Verfügbar

1 StückChamonis
1 Stück1,99 €
ab 25 Stück
1,79 €
ab  1,79 €
ab 25 Stück
1,79 €

Art.Nr.: 120243004

Verfügbar

1 Stückschwarz
1 Stück11,19 €
11,19 €

Art.Nr.: 120246023

Verfügbar

1 Packungtransparent
1 Packung4,39 €
4,39 €

Art.Nr.: 120286

Verfügbar

1 Stückblau
1 Stück10,39 €
10,39 €

Art.Nr.: 120318001

Verfügbar

Produkte pro Seite:

Leitz Qualitätsordner - Große Farbauswahl im Sortiment!

1 Stück
1 Stück2,85 €
ab 20 Stück
2,75 €
ab  2,75 €
ab 20 Stück
2,75 €

Art.Nr.: 603337001

Verfügbar

1 Stückschwarz
1 Stück2,85 €
ab 20 Stück
2,75 €
ab  2,75 €
ab 20 Stück
2,75 €

Art.Nr.: 603337023

Verfügbar

1 Stückblau
1 Stück4,19 €
ab 20 Stück
3,79 €
ab  3,79 €
ab 20 Stück
3,79 €

Art.Nr.: 603835001

Verfügbar

1 Stückschwarz
1 Stück4,19 €
ab 20 Stück
3,79 €
ab  3,79 €
ab 20 Stück
3,79 €

Art.Nr.: 603835023

Verfügbar

Sonja sagt:

Qualität macht bei einem Ordnern wirklich einen Unterschied.


Ordnen & Sortieren – Büromaterial wie Ordner und Ringbücher erleichtern die Ablage wichtiger Dokumente

Mit dem passenden Büromaterial aus dem Bereich Ordnen & Sortieren lässt sich die Ablage Ihrer Dokumente mit unterschiedlichsten Ordnungssystemen optimal organisieren. Jedes Büro und manchmal sogar jeder einzelne Arbeitsplatz hat andere Ansprüche an Ordner, Register, Trennblätter, Ordnungsmappen und Sichthüllen. Mit über 20.000 Bürobedarfs-Artikeln und einem Fachhandelsnetzwerk, bieten wir die größte Auswahl aus dem Bereich Büromaterial auch auf Rechnung an.

Ein gut organisiertes Büro erleichtert den Arbeitsalltag

Eine Studie über die Arbeitseffizienz in deutschen Büros hat ergeben, dass im Durchschnitt 13 % der Arbeitszeit für das Suchen von Papieren und Büromaterialien verloren geht. Etwa die Hälfte der Teilnehmer dieser Studie sind der Meinung, dass ein aufgeräumter Arbeitsplatz die Arbeitseffizienz um bis zu 20 % steigern könnte. Wir beraten gern und empfehlen passende Ordnungssysteme für eine effizientere Büroorganisation.

Die Qual der Wahl - Ordnungssysteme auf dem Prüfstand

Ein funktionierendes Ordnungssystem an Ihrem Schreibtisch kann also nicht nur optisch ein Vorteil sein, es spart auch Zeit für wichtigere Aufgaben. Bei der großen Auswahl an Marken wie Leitz, Esselte, Durable, oder unserer Eigenmarke Q-Connect und Ordnungssystemen wie Ordnern, Hängeregistraturen oder Ablagekästen, ist es eine Herausforderung das passende System für die eigenen Ansprüche zu finden. Kennen Sie schon die besonderen Vorteile von Anwaltsheftern und Ordnungssystemen speziell für Kanzleien? büroprofi und unsere Fachhandelspartner vor Ort unterstützen und gern beratend bei der Auswahl des passenden Ordnungssystems.

Der Ordner – Basic in jedem Büro und praktischer Ordnungshelfer mit passendem Register

Nicht wegzudenkendes Basic ist der Ordner, egal ob aus schlichtem Kunststoff, aus Pappe mit Wolkenmarmor Muster oder als Design Ordner in schrillen Farben, er kommt in nahezu jedem Büro täglich zum Einsatz und wird gern genutzt. Doch was ist der Büro Ordner ohne seine wesentlichen Pendants, Register, Trennblätter und Prospekthüllen, egal in welcher Farbe oder Ausführung, egal ob  in A4 oder A5? Ein OrdnerRegister teilt ein, hilft bei der Suche und kann bei langweiligen Schriftstücken mit bunten Farben ein kleiner Lichtblick sein. Egal ob es sich um bedruckte Ordner Register mit A-Z oder 1-10 er Aufteilung handelt, egal ob Trennstreifen oder Trennblätter oder ein beschreibbares kleines Register in DIN A5.

Büroprofi ist Fachberatung von Bürofachhändlern vor Ort und schnelle Lieferung schon in 24 Stunden

Mit großer Produktvielfalt und persönlicher Beratung, bieten wir alles was ein gut sortiertes Büro braucht. Die 24 Stunden Lieferung ist bei uns Standard.