Vorteile

Angebote exklusiv für Industrie, Handel und Gewerbekunden. Alle Preise zzgl. USt.
Das Produkt wurde zum Warenkorb hinzugefügt. Zum Warenkorb
Die Produkte wurden zum Warenkorb hinzugefügt. Zum Warenkorb
Beim Hinzufügen des Produkts zum Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten.
Beim Hinzufügen der Produkte zum Warenkorb ist ein Fehler aufgetreten.
Sie wurden zum gewählten Partner weitergeleitet.
Das Produkt wurde erfolgreich zur Vergleichsliste hinzugefügt
Die höchst mögliche Positionsanzahl pro Warenkorb ist erreicht. Bitte schließen Sie den Auftrag ab und legen Sie alle weiteren Produkte in den neuen Warenkorb. Vielen Dank.
wir können am Wochenende nicht liefern.

hanotec GmbH

Braunschweiger Str. 13
38126 Braunschweig

info@hanotec.de
Tel: +49-531-3907688

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00 - 17:00 Uhr

Ihre Nachricht: 30000 Zeichen verbleibend.
* Erforderliches Feld
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Google Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen.

Über uns

Herzlich willkommen bei der Firma hanotec Bürosysteme GmbH, Ihrem büroprofi aus Braunschweig.

Unser kompetentes Team verfügt über langjährigen Erfahrung in allen Bereichen der Büroausstattung. Durch unsere weitreichende Vernetzung zu unseren Partnern aus Industrie, Handel und Gewerbe sowie unserem erstklassigem Service stehen wir Ihnen jederzeit zuverlässig zur Seite.

Wir versorgen  Sie mit allem, was Sie für Ihr Büro benötigen. Angefangen von Büromaterial und Zubehör, über Büromöbel bis hin zu Büromaschinen, Drucker und EDV. Mit uns sind Sie jederzeit gut aufgestellt.

Zudem legen wir besonderen Wert auf eine kompetente und individuelle Beratung in entspannter Atmosphäre.

Als Kunde profitieren Sie direkt von unserem umfangreichen, sofort verfügbaren Lagersortiment mit über 40.000 Büroartikeln und von der besonders schnellen Lieferung.

Sie erreichen uns telefonisch, über unseren Online-Shop, per eMail, Fax oder wir besuchen Sie auch gern persönlich. Egal wie Sie uns erreichen möchten – wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Unsere Services

  • Büromaterial von A-Z
  • Kopierer & Büromaschinen
  • Tinte & Toner
  • Bürostühle
  • Bürotechnik
  • Geschäftsausstattung
  • Diktiergeräte
  • Laminier- & Bindegeräte
  • Alles aus einer Hand für Ihr Büro
  • Büromöbel inklusive Vor-Ort-Vermessung und 3D-Planung
  • Beratung zum Thema Büromaschinen
  • Reparatur & Wartung von Kopierern & Büromaschinen
  • Beratungsservice für Arbeitsplatzergonomie
  • Empfehlungen zur Datensicherheit
  • Kostenstellenbelieferung

Unser Team & unser Service

Kontakt

Wir sind für Sie da!